KRUTHOFFER RECHTSANWALTSGESELLSCHAFT MBH
Kurzportrait

Unsere Kanzlei, die Kruthoffer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH mit Sitz in Seligenstadt am Main, wurde im Jahre 2003 durch den geschäftsführenden Gesellschafter Michael Kruthoffer gegründet, nachdem dieser zuvor bereits mehrere Jahre als Rechtsanwalt tätig war. 

Unsere Kanzlei in Seligenstadt ist bundesweit tätig und aufgrund der unter­schiedlichen Spezialisierungen unserer Anwälte ist es uns möglich, unsere Mandanten in annähernd allen Rechtsgebieten umfassend und kompetent zu beraten.

In dem Bewusstsein, dass jedes bestehende rechtliche Problem, ob im privaten Bereich oder im Geschäftsleben, letztlich ein unbeschwertes und erfolgreiches agieren verhindert, ist uns eine schnelle und effektive Bearbeitung des jeweiligen Mandats besonders wichtig. Hierbei legen wir Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.


Unsere Stärken

Durch unsere langjährige Berufserfahrung und stetige Fortbildung bieten wir unseren Mandanten in Seligenstadt Rechtsberatung auf hohem Niveau.

Dabei ist es uns vor allem wichtig für unsere Mandanten überzeugende, prak­ti­kable und wirtschaftlich realisierbare Lösungen zu finden und diese gerichtlich und außergerichtlich durch zu setzen.

Wir machen Recht verständlich. Wir helfen unseren Mandanten durch die immer komplexer werdende Gesetzes- und Rechtsprechungslage. Handlungs­em­pfeh­lungen und mögliche Handlungsalternativen erläutern wir unseren Mandanten stets in einer auch für juristische Laien verständlichen Form. Verträge gestalten wir stets nur so lang wie nötig und so einfach wie möglich, da wir wollen, dass unsere Mandanten die Verträge, die sie unterzeichnen, auch verstehen.


Impressionen unserer Kanzlei in Seligenstadt


E-Mail
Anruf
Karte
Infos