Kurzportrait

Unsere Kanzlei, die Kruthoffer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH mit Sitz in Seligenstadt am Main, wurde im Jahre 2003 gegründet

Unsere Kanzlei, die Kruthoffer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH mit Sitz in Seligenstadt am Main, wurde im Jahre 2003 durch den geschäftsführenden Gesellschafter Michael Kruthoffer gegründet, nachdem dieser zuvor bereits mehrere Jahre als Rechtsanwalt tätig war. 

Unsere Kanzlei in Seligenstadt ist bundesweit tätig und aufgrund der unterschiedlichen Spezialisierungen unserer Anwälte ist es uns möglich, unsere Mandanten in annähernd allen Rechtsgebieten umfassend und kompetent zu beraten.

In dem Bewusstsein, dass jedes bestehende rechtliche Problem, ob im privaten Bereich oder im Geschäftsleben, letztlich ein unbeschwertes und erfolgreiches agieren verhindert, ist uns eine schnelle und effektive Bearbeitung des jeweiligen Mandats besonders wichtig. Hierbei legen wir Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.